VfB – SpVgg Ellzee

VfB – SpVgg Ellzee 2:1 (0:1)

(10. Mai 2015) Im Spiel zwischen dem VfB Bächingen und der SpVgg Ellzee bestimmte Ellzee den Anfang der Partie und konnte sich einige Möglichkeiten erspielen. Bächingen stand tief und lauerte auf Konterchancen. Doch nach einem langen Ball erzielte Dominik Seitz die 0:1 Führung für die Gäste. Nach dem Rückstand hatte auch Bächingen Chancen. Einen Freistoß durch Tim Ahrens konnte der Gästekeeper gerade noch an die Latte lenken.

Nach dem Seitenwechsel vergab Ellzee freistehend vor dem Bächinger Tor. Bächingen wurde nun stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten. Einen Schuss von Marcus Mattick konnte von Ellzee noch an die Latte gelenkt werden. Daniel Vogel prüfte den Gästekeeper mit einem präzisen Schuss. Nach einer Ecke bekam Patrick Aust den Ball und traf zum verdienten Ausgleich. Nach einem weiteren Eckball hatte Marcus Mattick die Chance, Bächingen in Führung zu bringen, doch sein Schuss landete knapp über dem Tor. Kurz vor Ende der Partie erzielte Marcus Mattick noch den 2:1 Siegtreffer für Bächingen. Beide Teams konnten sich keine weiteren Chancenerspielen und so blieb es beim nicht Heimsieg von Bächingen. (masp)

 

Schiedsrichter: Norbert Süss

 

Zuschauer: 80

 

Kader: Schill, Weber, Übelhör, Ahrens, Teichmann, Vogel, Mattick, Drittenthaler, Aust, Nusser, Meck, BrachertKuzma

Terminkalender
Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Upcoming Events
  • Keine Termine.
wm2010-10 80er_jubilaeum12_15 fairkick-aktion-27-06-10-20 fairkick-aktion-27-06-10-74
Nützliche Links