VfB – SG Reisensburg

VfB – SG Reisensburg 1:1 (1:1)

 

(12. April 2015) In einem umkämpften Spiel empfing Bächingen die Gäste aus Reisensburg. Gleich am Anfang der Partie bekamen die Gäste kurz vor dem Bächinger 16er einen Freistoß aus guter Position zugesprochen. Andreas Abele legte sich den Ball zurecht und traf mit viel Gefühl zur Führung. Bächingen steckte den Kopf nicht in den Sand und kam durch Alexander Nusser, auf Zuspiel von Daniel Vogel zum schnellen 1:1. Reisensburg kam vor der Halbzeit noch zu einer guten Chance, doch nach einer Flanke köpften die Gäste an die Latte.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste das Zepter und spielten auf die Führung, ohne jedoch zu Torchancen zu kommen. Bächingen verlegte sich auf Konter und hatte durch Alexander Nusser die Chance zur Führung, doch sein Heber landete knapp neben dem Tor. Im Gegenzug traf ein Kopfball der SG Reisensburg nur den Pfosten. Wieder hatte Alexander Nusser die Möglichkeit zur Führung, doch er scheiterte am Torhüter. In den letzten Minuten machten die Gäste Druck auf die Heimmannschaft, doch die Bächinger Abwehrreihe konnte die Angriffe immer wieder klären. Beide Mannschaften konnten sich keine weiteren Chancen erspielen und es blieb beim gerechten Unentschieden. (masp)

 

Zuschauer: 120

 

Schiedsrichter: Simon Konrad

 

Kader:

Schill, MattickÜbelhörFidalgo, Teichmann, Vogel, Drittenthaler, Ahrens, Aust, Kuzma, Nusser, Brachert

Terminkalender
Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Upcoming Events
  • Keine Termine.
fliegerlied baugeraeteschuppen-6 tsv-uringingen-vfb_48 kinderfasching2010-49
Nützliche Links