VfB – FC Grün-Weiß Ichenhausen

VfB – FC Grün-Weiß Ichenhausen 0:2

 

(26. April 2015) Beim Spiel zwischen dem VfB Bächingen und Ichenhausen waren die Gäste von Anfang an überlegen und gingen bereits in der Anfangsphase verdient mit 0:1 in Führung. Nach einem langen Ball köpfte Kevin Effinger zum 0:1 für die Gäste. Bächingen stand tief und versuchte mit Konter vor das Gästetor zu kommen. Doch nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung spielte Ichenhausen den Angriff sauber zu Ende und ging durch Alexander Lopez mit 0:2 in Führung. Ichenhausen hatte kurz vor der Pause die Chance die Führung auszubauen, doch der Schuss landete an der Latte.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste die erste Chance doch Bächingens Keeper Schill rettete für seine Mannschaft. Danach kam Bächingen zu guten Möglichkeiten. Nach Zuspiel setzte sich Patrick Aust stark durch und verfehlte nur knapp. Kurz darauf war es wieder Aust der mit einem Heber an die Latte den möglichen Anschlusstreffer verpasste. Nach einer Ecke kam Marcel Weber frei zum Kopfball, doch der Gästetorhüter konnte klären. Kurz vor Schluss sah Tim Ahrens noch die Gelb-Rote Karte. Beide Mannschaften konnten sich keine weiteren Chancen erspielen und so blieb beim 0:2 für die Gäste. (masp)

 

Schiedsrichter: Stefan Sommer

 

Zuschauer: 100

 

Kader:

Schill, Weber, ÜbelhörFidalgo, Vogel, Teichmann, Drittenthaler, Ahrens, Aust, BrachertKuzmaMattick, Schwarz, Meck

Terminkalender
Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Upcoming Events
  • Keine Termine.
ssv-dillingen-vfb_20 80er_jubilaeum12_22 fairkick-aktion-27-06-10-12 jubilaeum_2007_34
Nützliche Links