Kinderturnen

Aktuell gibt es kein Kinderturnen!!!

Liebe Eltern, liebe Kinder:

Zu unserem großem Bedauern ist es uns aktuell nicht möglich Kinderturnen anzubieten. Nachdem uns mit Kathi Bauch auch die letzte Übungsleiterin verlassen hat, konnten wir leider niemanden als Nachfolger oder für unsere ältere Kinderturngruppe finden. Das ist schon ein herber Verlust, da das Kinderturnen schon über Jahrzehnte eine feste Größe war.

Daher der Aufruf an jeden der es sich vorstellen könnte und zum Erhalt beitragen will:

Wir suchen Übungsleiter*innen für unsere Kindersportgruppe

Wenn du Spaß an Bewegung hast, Phantasie um die Kindergruppe sportlich und aufregend zu gestalten, dann komm doch ins Team vom VfB Bächingen.
Vielleicht hast du ja auch Erfahrungen gesammelt im Bereich Kinder- und Jugendsport.

Interesse? Wir freuen uns!
Informationen gibt es bei Ute Seeßle
Tel.: 07325/7269

u.seessle@gmx.net

Werde Mitglied - werde ein Teil von uns

Pin It on Pinterest