Unser Motto

…mehr als nur Sport

Gratulation an unsere Badmintonabteilung

2. Mannschaft ist Meister der B-Klasse Nord

Mit 18:2 Punkten gewann der VfB Bächingen II knapp vor dem TSV Aichach den Meistertitel 2023/2024 in der B-Klasse Nord. Im Bild die Meistermannschaft: (von links) Kapitän und Badmintontrainer Torsten Klee, Nathalie Klee, Thomas Schiele, Patricia Drechsler-Klee, Harald Hohenstatter, Simone Broda, Manuel Maier. Auf dem Bild fehlen aus dem VfB-Meisterteam Kerstin Maissler, Simon Ruchti und Florian Hofweber. Weniger gut lief es für die 1. Mannschaft in der Bezirksklasse A Nord. Hier kam sie mit 2:22 Punkten nicht über den letzten Platz hinaus.

11.04.2024/T. Klee

2. Mannschaft ist Meister der B-Klasse Nord

11.04.2024/T. Klee

Einladung zum 13. Bächinger Jedermannturnier

Am Samstag, 20. April 2024 findet wieder unser alljährliches Jedermann-Badminton-Turnier ab 10:00 Uhr in der Gemeindehalle in Bächingen statt. Gespielt werden Doppel (ab 14 Jahren – Zusammensetzung egal!) in den Kategorien Anfänger und Fortgeschrittene.

Anmeldung mit folgendem Link

Anmeldung Jedermannturnier